Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

P

papale

Guest
Da ich immer wieder anfragen hab weil der Live-Service nicht funktioniert, hier mal ein paar Infos wie es sich verhält.
IMG Removed

Das Problem ist folgendes, das Premium-Live ist ein Service der mittels einer D1 Simkarte funktioniert, dieser funktioniert nur mit einer Sim-Karte die entweder wie bei dem 70 Premium-Live intern oder mir einem Live-Modul funktioniert, also brauchst du die Simkartennummer und die IMEI Nummer , ohne dies kein Liveservice, ausserdem läuft dieser Service über dem Sever von Navigon und wird dort freigeschaltet! Ähnlich wie beim Handy!!

Selbst wenn Ihr den Freischaltcode habt sollte es nicht funktioniern, den es
wird immernoch die Sim-Kartennummer und die IMEI-Nummer benötigt.Diese sind Karten bzw. Geräte spezifisch.

Sollte es doch eine andere möglichkeit geben bin für alles offen.

Vielleicht ist diese Thema schon einmel gepostet worden, aber gibt es denoch User die nicht wissen wie die SUCHFUNKTION funktioniert.


Mfg
papale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

Hi Papale,

ich ein 4350max zum 70Pre upgegraded mit einem LiveModul. Meldung von Verkehrsstörungen scheint sehr gut zu funktionieren (knapp 1000 Meldungen am Montag morgen). Ich erhalte aber keine Angaben zu Benzienpreisen oder die Belegung von Parkhäusern. Was hast du für Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Chris
 
AW: Infos für den Liveservice bei Navigon!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Chrisna,
das mit den Spritpreisen kann Ich mir nur so erklären, die Tankstellen bzw. Oelkonzerne melden einfach nicht was, wo, wieviel kostet!!!
Ich selbst hab, festgestellt das nicht alle Tankstellen mit Benzinpreisen versehen sind.
Das mit den Parkhäusern hab Ich noch nicht ausprobiert, Ich nutze das Navi hauptsächlich mit einem LKW, da sind Parkhäuser nicht wirklich notwendig!!!:D
Was mir aber aufgefallen ist, wenn Live-Blitzer(Mobile-Blitzer) gemeldet wurden, sind sie meist 500m bis 1KM von dem eigentlichen Standort entfernt, liegt warscheinlich daran, wer einer einen Blitzer melden will, muss er erst ins Menü , das kann sich je nach Verkehrssituation etwas hinziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben