Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Informations PN nach jeder versendeten PN !!!

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.517
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.205
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
was soll denn diese "geistreiche Erfindung" ??? :DDD

wenn ich jemandem eine PN senden möchte ...... dann brauche ich keine Info's wie lange derjenige nicht mehr online war!

und wenn ich fünf Leuten gleichzeitig eine PN sende ...... brauche ich auch nicht fünf mal diese "Information"!

also wozu das ganze ...... müllt ja nur das "PN beschränkte" Postfach voll.


/edit: und fünf email's bekommt man dann auch noch !!
 
AW: Informations PN nach jeder versendeten PN !!!

Ich finde diese Option gar nicht so schlecht. Optimal wäre es, wenn man es einstellen könnte vor dem Versenden ob man eine Mail bzw. diese Info PN bekommen möchte.

Interessanter wäre aber zusätzlich noch ob derjenige per Mail benachrichtigt wird...

Mfg
BaNaNa

Edit: Ich habe gerade auch eine PN geschrieben und keine Infos erhalten...
 
AW: Informations PN nach jeder versendeten PN !!!

dann war das vorhin wohl nur ein "mal-probieren-test" des board admins :DDD
 
Zurück
Oben