Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Infopost von Premiere

AW: Infopost von Premiere

Habe Brief bekommen - mit der Information, wenn ich Nachricht auf dem Bildschirm erhalte, die darin enthaltene Nummer anzurufen.
Dasd müßte ich doch dann wohl tun, oder?
 
AW: Infopost von Premiere

Wenn man einen NDS fähigen Receiver hat und der sich selber aktuallisert hat, sprich jetzt für NDS frei ist, brauch man auch eine NDS Karte und warum soll ich da nicht reagieren und warten bis ich eine Nagra Karte zugeschickt bekomme die dann auf dem Receiver nicht läuft! Der größte Quatsch den ich hier lese!

Grüsse Zwenne
 
AW: Infopost von Premiere

hat einer von euch mal gelesen was in dem Brief überhaupt steht???

Nur, wenn Sie den oben genannten Hinweis erhalten, benötigen wir Ihre Hilfe. Eine Übermittlung der Informationen vorab ist nicht nötig.

soll heißen, erst wenn auf dem Bildschirm die Meldung kommt (Hinweis 391) dann muss man bei PW anrufen, weil dann die neue NDS SW auf dem Receiver ist und man dann eine NDS Karte braucht, hat mit dem Infoschreiben nichts zu tun, denn auch ich habe es bekommen und seit dem 31.05.08 habe ich kein Abbo mehr, den Brief habe ich am 21.07.08 bekommen.
 
AW: Infopost von Premiere

Na das ist doch meine Rede das man für Viedoguard eine NDS Karte benötigt aber wenn ein NDS-fähiger Rec. ein Update auf NDS macht (und das Update kann man nicht abrechen) dann muss man auch eine NDS Karte anforden! Mit Kudelski Karten geht dann nichts!

Greetz Zwenne
 
AW: Infopost von Premiere

Nummer 1) D-Box2 wird nie ein Update kriegen 2) alle Receiver wo ein Update bekommen haben laufen ab jetzt mit NDS 3)D-Box 2 ist NDS fähig wenn man ein Multicam eingebaut hat.meiner funzt mit Multicam dadellos,wohl gemerkt mit ABO.
gruß Hollowman67
 
AW: Infopost von Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke mal das wir durch die Umstellung von Kabel BW gelernt haben sollten. Da haben einige User detailliert beschrieben wie man das NDS Update verhindert. Nur so konnten damals die User noch einige Wochen :hell sehen. Dies sollte jetzt auch noch umsetzbar sein.
 
AW: Infopost von Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Alle Abo Kunden mit NDS fähigem Receiver bekommen automatisch auch eine NDS Karte, wenn man nicht gleichzeitig z.B. eine Dbox "nachweisen" kann.

Die Ausgabe von Negra-Karten wird daher aus Kostengründen geprüft, weil die ja lieber das "billigere" NDS an die Kunden verteilen würden.
Reine Negra Receiver sind bei PW schon lange aus dem Programm genommen worden und werden für PW nicht mehr produziert

Sollte aber auch jedem klar sein, dass das nur eine Galgenfrist ist.
In gut 3 Jahren ist spätestens damit auch Feierabend, wenn das neue Nagra abgestellt wird und nur noch NDS läuft
 
Zurück
Oben