Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

InfoPHP IPC macht kein Update mehr

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

mein IPC Server macht bei InfoPHP kein update mehr, angezeigt wird nur noch der Status von vor 3 Wochen.
Der server läuft einwandfrei, nur ich bekomme halt keine Infos mehr.

Updated 3 weeks, 1 day, 16 hours ago
Update failed : Welcome to the CCcam information client.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
 
"Welcome to the CCcam information client." hört sich für mich wie der TELNETINFO dienst an. den brauchst du aber nicht sondern WEBINFO. also bearbeite mal die datei /var/www/ipc/infophp/config.php und trag dort die entsprechenden zugangsdaten für WEBINFO ein wie sie in der cccam.cfg eingestellt sind
 
es war tatsächlich noch mein altes passwort in der config.php, aber auch nach Änderung zum neuen Passwort kein Update...

Updated 3 weeks, 2 days, 1 hour ago

oder muß hier was anderes rein:

$CCCamWebInfo[] = array("localhost","16000","xxx","xxx")


Update failed : Welcome to the CCcam information client.

benutze IPC 11.3
 
das sagte ich doch. du brauchst nicht TELNETINFO sondern WEBINFO
16000 ist TELNETINFO 16001 ist WEBINFO
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

Hallo zusammen,
ich hab das gleiche Problem nur ist die Einstellung der config.php korrekt.
Bei mir lautet der Fehler Update failed : HTTP/1.1 404 Not Found.

Das Problem tauchte erst auf nachdem ich das Update auf die neuste Version gemacht hab. Davor ging es.

MFG
Channeldoc
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

11.4 ist die aktuellste von feissmeik, es gibt aber glaube ich noch 2-3 andere Entwicklerteams die sich des IPC´s angenommen haben, bin mir nicht ganz sicher.
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

und da soll man noch durchsehen mmhh und nun????
 
Zurück
Oben