Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

>iNfO< zur Hop Änderung ;)

hwmmc

DEB König
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.713
Reaktionspunkte
3.274
Punkte
373
... welcher Hop
Man kann die Hop's ändern bzw. manipulieren.
... alles eine Frage des Protokoll und natürlich benötigt man noch einen OScam Server,
der die jeweiligen Client-Receiver, oder auch wiederum andere Server bedient.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht keinen 2. Server dafür - das geht alles auf der gleichen Instanz.
 
Aber nur bei Readern, die als 'nicht-cccam-reader' ankommen.
 
Auch bei einem cccam - reader. Gib dem reader eine eigene Gruppe - leg einen User mit gleicher Gruppe an. Dann mach einfach einen zb. cs378x-reader, mit dem gerade angelegten User, auf die eigene ip, dem du den clients zur Verfügung stellst - wo ist das prob? Kostet halt ein paar ms - aber Aufgabe gelöst
 
Das sollte ja auch nicht bedeuten das Du ein Problem hast - sondern das Problem des benötigten zweiten Servers so zu lösen ist. Tut mir leid wenn Du das irgendwie in den falschen Hals bekommen hast - war sicher nicht meine Absicht.
Aber um beim Thema zu bleiben - so sollte das doch klappen oder bist Du anderer Meinung?
 
Muss ich mal Testen, ob man das mit nur einen Server praktisch Umsetzen kann.

Also ...
Ich bin der festen Meinung, mit nur einen Server geht das nicht zu machen, wie in #4 beschrieben.
... geht doch, Fehler meiner seits *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben