Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info über Dyndns

sexmachine

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Abend,
ich habe eine Dyndns Adresse (XXXXX.Dyndns.tv) eingerichtet. In der FB habe ich aber nur die Endungen .org, .org-custom und org-statdns zum einstellen, aber nicht .tv.
Was muss ich denn jetzt in der FB eingeben wenn .tv nicht drin ist ???

Grüße
 
AW: Info über Dyndns

bei mir habe ich oben stehen dyndns.org.
und meine endung der dyn.add. ist com, und das aktuallisieren der dyndns funkioniert besstens.
 
AW: Info über Dyndns

Wenn du dir eine Dyn addy bei dyndns.org erstellt hast, solltest du auch dyndns.org einstellen, das ist schon richtig.

Dyndns.org bietet doch mehrere Endungen an, deshalb sollte das kein Problem sein. :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben