Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

In meinem Fall besteht das freeze Problem (Kabel) Sky, UM, etc. leider immernoch :(
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
VIP2 bootet nicht mehr nach Soft 1.2.44 von 23.04.10

Wollte die neue Software installieren, aber dann klappte das Löschen der alten nicht. Jetzt habe ich das Problem, dass der VIP2 nicht mehr hochfährt. Steht nur boot im Display und das wars. Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.:emoticon-0106-cryin
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

@ shoppingprofi könntest es hiermit probieren Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

meiner funktioniert besser mit cs über inet. schaltet schneller um und die lässtigen freez nach 20min kommen nicht mehr.
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

Hi Leute hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Soft gemacht.
Hab sie vom ersten Tag am Start.

Die Freezer sind zwar noch da aber scheinbar kürzer.
Die Umschaltzeiten sind nun gefühlt besser.
Ansonsten alles beim alten.

Grosses Lob an Kunibert, der sein KnowHow hier allen umsonst zur Verfügung stellt.
Ich kann mir vorstellen, das dieses Projekt, dem Guten, schon so einige Wochen Arbeit gemacht hat.
Deshalb vom mir ein Danke an Kunibert :good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

Da ich meinen Edision noch nicht so lange habe kann ich auch keine direkten Verbesserungen erkennen.

Aber ich möchte mich auf diesem Wege auch bei Kunibert bedanken. :good:
Ohne seinen Einsatz hätte ich mich eventuell für eine andere Box entschieden.

Danke
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

hab bei sky hd immer noch diese lästigen freezer nach ca. 20 minuten die anderen sd programme funktionieren alle einwandfrei!
 
AW: (Info) Soft 1.2.44 von 23.04.10

haste mal die box richtig resetet nach dem update ?

bewirkt manchmal wunder.
 
Zurück
Oben