Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(INFO)So bekommt ihr die Aufnahmen auf eine DVD!

AW: (INFO)So bekommt ihr die Aufnahmen auf eine DVD!

Es seien dazu folgende Punkte erwähnt

1. Die Anleitung bezieht sich vornehmlich/nur (?) auf Windows-User. ProjectX gibt es nativ unter Linux, während die beiden anderen Windows-Programme sind. Möglicherweise lassen sich diese jedoch auch unter Linux mit WINE benutzen. Testen werde ich das aber nicht! ;)

2. Die Anleitung ist nur für SD-Aufnahmen gedacht. HD- oder FullHD-Aufnahmen können mit ProjectX nicht demuxt werden, müssten vorher auf 720x576 heruntergerechnet werden.

Natürlich stellt sich die Frage, ob man aus HD/FullHD-Material tatsächlich "nur" DVDs erstellen möchte! ;)

meitevau
 
AW: (INFO)So bekommt ihr die Aufnahmen auf eine DVD!

Hallo zusammen,
ich nutze die SW VideoRedo TV Suite und bin total zufrieden.
 
Zurück
Oben