Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: Oscam Läuft auf bei der UFS 922 mit dem neuesten Software update 2.04

prodb

Ist oft hier
Registriert
15. April 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hi,
gestern kam ein Softwareupdate für die UFs922 raus (2.04)

dieses kann einfach installiert werden. Der Oscaml äuft nach dem update ganz normal weiter :)
 
Kam das Update per SAT oder muss man es manuell downloaden und installieren, (wohl eher nicht, oder) ?
Was ist verbessert und wo bekomme ich es ?

Gruß snoppy
 
Scheinen aber keine Neuerungen drin zu sein die ich brauchen kann. Die 922 nutzt nur meine Frau. :D
 
Zurück
Oben