Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info:ILTV-von 04.03.10

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Hat schon jemand die neue Soft getestet?

Ich finde die umschaltzeiten haben sich gebessert
Die EPG geht viel schneller..:emoticon-0148-yes:
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

habs installiert und ja geht schneller alles obwohl vorher auch schnell war....

CS fehlt ja noch
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Am 01.03 und am 03.03 kam dir Originalsoft von Edision raus.

Am 02.03. und am 04.03 die ILTV, also direkt jeweils einen Tag später.

Somit wurden keine Änderungen von ILTV an der Software gemacht, außer das sie wieder gepacht worden sind mit dem was vorher auch schon von der ILTV drauf war.

Somit wurden praktisch erst mal die nur Verbesserungen von Edision ohne weitere Änderungen von ILTV übernommen.

Für die 11 Woche ist dann vorgesehen die CS Geschichte zu integrieren.
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Hab ich denn wenn ich die neue ILTV drauf mache auch automatisch die neuere SW von Edision mit drauf oder muss ich die separat drauf machen ?

LG eifelyeti
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Nur so interessehalber, die 11. Woche ist doch diese Woche, oder?
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Mein kleiner Taschenkalender verrät mir folgendes : :read:

KW 11 --> 15 - 21. März

vielleicht must du mal deinen Kalender neu kalibrieren ???

Greetz

Tomcat :emoticon-0178-rock:
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

ich hab gestern universum auf ORF2 HD aufgenommen. bei der aufnahme wird kein ton wiedergegeben!

mit der edision-firmware und eínem CI-modul hat es vorher mit den selben einstellungen funktioniert!

woran kann das liegen???
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

ich glaub da musst du dich an edision direkt wenden. die iltv ist ja "nur" ne modifizierte originalsoftware
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

weiss wer, ob die Freeze bei den verschlüsselten HD+ Sendern mit der neuen Version weg sind?

Hab die vorherige Version drauf, und ab und zu Aussetzer bei HD+, wobei ARD HD und ZDF HD keine Aussetzer hat. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht an Schüssel/Lnb liegt.
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo crowntest,

die Aussetzer bei HD+ haben nichts mit deiner Schüssel/LNB zu tun. Diese Aussetzer kommen zustande, wenn der HD+ Sender neue Schlüsselwerte zum Entschlüsseln an die HD+ Karte sendet.

Und nein sie sind nicht weg mit der neuen Iltv.

Wenn die HD+ Karte mit CS(= Cardsharing) eingesetzt wird, sind keine Aussetzer vorhanden

Mlg piloten
 
AW: Info:ILTV-von 04.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh, Oh. Jetzt hast mich neugierig gemacht. CS kenn ich aber blos von früher (Counterstrike :) )
Ich hab nen normalen Mini ohne IP...
Gern mach ich CS, wenn dann die Aussetzer weg sind, blos was genau muss ich nun machen?:help:

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben