Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info: DEB CS Vserver nimmt erst ab den 2.2.2008 wieder peers auf

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Der DEB Server nimmt nun wieder Peers auf. Alle bisherigen Peers sind weitestgehend abgearbeitet. Um die aufmahne von Peers nicht noch einmal unterbrechen zu müssen, möchte ich euch bitten das Ihr vorarbeit leistet so das der Eintrag der C lines zügig von statten geht. Der Server ist kein test Server. Daher werde ich kein Privat support geben bis es irgendwann klappt. Wenn es also nicht funktioniert, dann wird eure C Line vom Server genommen und Ihr habt dann Zeit um euch im Forum schlau zu machen damit es beim nächsten mal reibungslos läuft.

Hier nochmal eine Checkliste mit den meisten Fehlern die Ihr beachten solltet, bevor Ihr mir eure C line zusendet.


  • Prüft euren Port ob dieser zum Receiver freigegeben ist. Hier kann dieser im WWW getestet werden
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  • Prüft ob eure Dyndns abgeglichen ist mit eure Provider IP. Um spätere ausfälle zu vermeiden, solltet Ihr auch Prüfen ob die Aktualisierung via Router passt.
  • Einige User schicken mir Ihre C Line ohne bei sich überhaupt eine F Line eingetragen zu haben. Checkt das bitte vorher ab.
  • Prüft ob eure Karte erkannt und gelesen wird. User mit der Dbox müssen ein MC oder externen Cardreader nutzen. Der Originale CA geht NICHT für CS.
  • Prüft ob euer CCCam online ist bzw aktiviert. Es sollte nur das CCcam an sein. Ausnahme sind Dbox User mit MC. Dort muss dann Newcs/CCcam an sein.
  • Und hier nochmals. User ohne eigene Karten werden nicht aufgenommen. Wenn Ihr erst in 2 Wochen euer ABO bekommt, dann meldet euch auch erst dann wenn es da ist.
  • User mit Newcs sollten bitte eine N Line fertig machen da sie über CCcam mit hop2 ankommen würden.

Hier nochmal ein Beispiel wie die C Line auszusehen hat

C: dyndns port user passwd

Zb. C: meine.dyndns.org 12000 vserver vserverpass
 
AW: Info: DEB CS Vserver nimmt erst ab den 2.2.2008 wieder peers auf

Wer auf den Server möchte sollte bitte bis Montag warten. Erst dann werden wieder Lines eingetragen. Am Freitag den 6.2.2008 ist das erstmal Schluss. Wenn dann wieder plätze frei sind, werden neue User nachrücken.
 
AW: Info: DEB CS Vserver nimmt erst ab den 2.2.2008 wieder peers auf

Fragen bezüglich Vserver nimmt ab sofort vanillasky1977 entgegen,
 
AW: Info: DEB CS Vserver nimmt erst ab den 2.2.2008 wieder peers auf

so leute

der server kommt hart an die grenze.

ich habe momentan keine plätze mehr frei leider
aber fragt ab und an mal an momentan sieht es so aus das eventuell bald wieder was frei wird.

ich bin momentan bemüht einen grösseren server zu bekommen um mehr leute unterzubringen aber dadurch steigen leider die kosten.

wenn es neuigkeiten gibt meld ich mich hier wieder

mfg vanilla
 
Zurück
Oben