Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Inew 6000

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.974
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.838
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
hab ein kleines problemchen mit meinem Inew6000
so funktioniert alles bestens , aber wenn das Smartphone an einem ladegerret hengt , spint das toutsch total durch
drucke ich zb. ein buchstabe bei schreiben kommen von aleine 20 andere buchstaben , nehme ich das lafegeret ab , alles wider ok
hab schon mehrere usb ladegerete getestet , immer ein und das selbe ergebnis

weis vieleicht einer voran es luegen kann , oder ist es grundsetzlich normal bei china teilen ?

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Inew 6000

Ich habe das Gleiche wenn ich ein billiges Kabel an mein Ipad, Iphone stecke.
Der Bildschrim spinnt total und eine Benutzung geht nicht.

Ergo, tausche mal das Kabel und teste es.
 
AW: Inew 6000

ok , wenn ich wider zuhause bin prufe ich es mall , vieleicht liegt es echt an dem kabel

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Inew 6000

Ist jetzt zwar jetzt 3 Monate alt, aber gab keine Rückmeldung mehr zwecks Kabeltausch. Deshalb auch meine Meinung dazu, ist mir bei meinen China Böllern auch so ergangen, da hat ein anderes Kabel nix gebracht. Habe jetzt aktuell ein neuen Böller da ist es nicht so.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Inew 6000

Sorry , hab total vergesen rückmeldung zu geben

andere kabel hat auch bei mir nichts gebracht , dafür ein richtiges display putzen mit einem glasreiniger

das Smartphone hängt jetzt an belibigen netzteilen mit verschidenen kabel und funtzt top

der fehler was sonnen cremme auf den finger , dann über das display verteilt :D
 
Zurück
Oben