Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

“Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

Die BBC zeigt zu Ostern (fast) alle "Indiana Jones"-Filme unverschlüsselt in HDTV auf "BBC HD". Lediglich "Indiana Jones and the Temple of Doom" wird nur in PAL am 23.04. um 22:00 Uhr auf "BBC THREE" augestrahlt. Die anderen Filme sind in HDTV zu folgenden Zeiten zu sehen:
Indiana Jones-Filme auf BBC HD

  • 22.04.2011 – 20:10 Uhr: Raiders of the Lost Ark
  • 24.04.2011 – 20:00 Uhr: Indiana Jones and the Last Crusade
  • 25.04.2011 – 20:05 Uhr: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
BBC HD kann via Satellit 28,2° Ost in weiten Teilen Deutschlands
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle: AREA DVD
 
AW: Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

.... und wer, wie ich in Ostösterreich keine Chance hat, Astra 2D zu kriegen, aber ein brauchbares sharing hat, kriegt ihn auch auf 0,8° W (Canal Digital Nordic bzw. Telenor).

Razorback
 
AW: Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

Das dachte ich auch erst und habe mich schon gefreut, dass es den Sender auf 13°e gibt. Kannst du aber auch für 0.8°w gleich wieder vergessen. Die zeigen ein anderes Programm als das "echte" BBC HD auf 28.2°e.
Kann man
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
selber mal vergleichen.

Gruß!
 
AW: Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

oh Idefix, Du hast natürlich (leider) recht.

nur leider gibts wohl einen solchen Spiegel, mit dem ich in Wien und Umgebung den "echten" empfangen könnte.
(denSpiegel gibts vielleicht, aber wohin bloß damit.......)

Razorback
 
AW: Indiana Jones” in HDTV bei BBC HD

Wenn die Schüssel groß genug ist, geht das auch noch in Österreich.
 
Zurück
Oben