Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inder wäscht sich 35 Jahre nicht

A

a_halodri

Guest
Ein 63-jähriger Inder hat sich mehrere Jahrzehnte nicht gewaschen, um so das Geschlecht seines nächsten Kindes zu beeinflussen. Statt sich in den vergangenen 35 Jahren mit Wasser und Seife zu reinigen, ging Kailash "Kalau" Singh in ein "Feuerbad", berichtete die "Hindustan Times". Dabei stehe der Mann jeden Abend auf einem Bein neben einem Lagerfeuer, rauche Marihuana und bete zu Gott Shiva. "Ein Feuerbad hilft dabei, die Bakterien abzutöten und Infektionen zu verhindern", zitierte das Blatt Kalau. Als Grund für diese ungewöhnliche Kur nannte er, dass er sich nach sieben Töchtern endlich einen Sohn wünsche.

Der Mann, der aus dem Dorf Chatav nahe der heiligen Stadt Varanasi stammt, verweigerte zum Entsetzen seiner Familie sogar nach dem Tod seines Bruders vor fünf Jahren das rituelle Bad im Fluss Ganges. Seine Arbeit in einem Gemüseladen musste er aufgeben seinetwegen blieben die Käufer fern.

Offiziell meidet Singh das Waschen aus Protest gegen die "nationalen Probleme", sagte er dem Blatt. Erst wenn diese gelöst seien, wolle er sich wieder baden. Nach Angaben seiner Nachbarn will er jedoch erst wieder mit Wasser in Berührung kommen, wenn er mit einem Sohn "gesegnet" werde. Dafür habe ihm ein "Seher" geraten, auf das Waschen zu verzichten. Die meisten Inder bevorzugen Söhne. Mädchen werden als Belastung betrachtet, da bei einer Heirat eine hohe Mitgift für die Familie des Bräutigams fällig wird.

Na das nenn ich Durchhaltevermögen, konsequent auch wenn er ausgestossen wird!
Aber ich frag mich wer ihn noch ran lässt für den Sohn zu machen?:fie:
 
AW: Inder wäscht sich 35 Jahre nicht

Na das würde mich auch interessieren.
Vielleicht eine die so ähnliche Jahre hinter sich hat?:fie::fie::fie::fie:

mfg
Preston
 
AW: Inder wäscht sich 35 Jahre nicht

IMG Removed

Na Die, ist vieleicht froh wenn noch einer rangeht!!!!:dance3:
 
AW: Inder wäscht sich 35 Jahre nicht

Wenn der mal einen "ziehen lässt" kommt es ihm bestimmt so vor als wenn endlich mal frische Luft unter der Decke ist.
 
Zurück
Oben