Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IncubusCamd v0.83

AW: IncubusCamd v0.83

Hi,
many thanks, caid tunneling is now ok in this version.
STB: IPBox 9000 HD, NLB-9047 image

phylax
 
AW: IncubusCamd v0.83

@phylax wie hast du es installiert? Ich hatte bislang immer über den AddonManager die Installation vollzogen nun hab ich einfach die Files überschrieben klappt aber irgendwie nicht. Habe eine KathreinUFS 910.

EDIT: Also installiert ist es nur leider ist auf Pr+++++HD kein Bild Di+++ryHD klappt aber komisch... Mit 0.82 geht beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IncubusCamd v0.83

Hi acme,

in meiner IPbox 9000HD hatte ich bisher die Version 0.80 drauf. Diese hatte mit den HD-Sendern Probleme. Die Installation der Version 0.83 bestand darin, dass ich einfach das incubusCamd.sh4 auf der Box mit der neuen Version überschrieben habe und die Rechte mit chmod +x gesetzt habe. Die Tunneling settings in dem .conf File werden natürlich benötigt.

Was da mit der Kathi anders ist, weiss ich nicht, wenn es mit 0.82 bisher keine Probleme gab, würde ich auch nichts ändern.

Phylax
 
AW: IncubusCamd v0.83

hi bin auf der suche nach den tunneling einstellungen für premiere hd für das netz von unity media hat die evtl. jemand?
 
AW: IncubusCamd v0.83

HD kanäle werde so im Incubus eingetragen
dan werden sie auch hell

1833:1702:000000 #:0082 # this one should tunnel premiereHD nagra3 into betacrypt cards
1834:1702:000000 #:0081 # this one should tunnel premiereHD nagra3 into betacrypt cards

den die Incubus sucht nicht nur 1833 Chanel ID sonder fängt mit 1834 an warum auch immer.
 
Zurück
Oben