Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubuscamd v.0.96 ??

AW: Incubuscamd v.0.96 ??

Ja gibt es!

Ich muss sagen, das die Incubuscamd_0.93 stabiler läuft und ich diese benutze.
Ich habe die 0.96 mal händisch installiert, kann aber nur sagen das sie wesentlich häufiger abstürtzt bzw. sie sich von selbst beendet.

Das ist meine Meinung, muss aber nicht bei allen so sein.
 
AW: Incubuscamd v.0.96 ??

Abend...

Also wenn du die 0.96 suchst, hier ist sie!!!

Läuft bei mir mit der FirstSVN von AAF, sehr gut... für mich bis jetzt die beste Version vom Incubus!
Kann aber bei jeden anders sein, empfehle jedem nen Swapstick einzubinden entlastet nochmals die Kathi und somit läuft der Incubus stabiler!


Gruss
 
AW: Incubuscamd v.0.96 ??

ist das normal wenn man lange zeit free tv schaut und dann zum löhn tv schaltet das man incubuc neu starten muss ?
 
AW: Incubuscamd v.0.96 ??

@eima

Denke das ist nen problem vom 0.96 incubus, downgrade mal auf 0.95 da ist das nicht so!
 
AW: Incubuscamd v.0.96 ??

Hallo
Ich habe einen Kathrein 922 mit AFF E2. Wollte mir jetzt den Incubus drauf machen. Kann mir einer helfen in welche Ordner ich die Dateien schieben muß. ???

Vielen Dank
 
AW: Incubuscamd v.0.96 ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst du doch über das AAF-Panel installieren:

Bei mir läuft es hiermit stabil (Beispiel für Version 0.93, habe ein Verbindung zu ccam-Server mit freetz):

1) AAF-Panel / Addon-Manager / Download-Manager / Emus (blaue Taste) : IncubusCamd0.93 installieren
2) AAF-Panel / Addon-Manager / Download-Manager / EmuConfig (gelbe Taste) : config.Incubus0.93 installieren
3) "incubusCamd.conf" findest du nun im Ordner "/var/keys"
4) AAF-Panel / SoftCam Panel / IncubusCamd0.93 starten

Gruß
emvectra
 
Zurück
Oben