Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus TF 7700 HD PVR AAF

AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

und wie schauts aus, hast du es mittlerweile selber mal getestet?
würd mich nämlich auch brennend interessieren :ja
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

...es würde wohl funzen, wenn der Incubus-Programmierer mal das Ding für den Topf freischalten würde. Seltsamerweise ist dies auf dem Octagon SF1018HD etwas schneller passiert.
Gruß
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

Leider funzt bisher nur die 55er incubuscam auf dem Topfield, da diese Version noch nicht `gesperrt´ ist.
Lässt sich zwar recht stabil zu cccam mit verbinden, aber leider funktionieren die HD Sender nicht ( wenn S02 im server betrieben wird ).

Hat jemand eine Idee, wie man Kontakt zum Incubus Team aufnehmen kann ?
Ist notfalls sonst jemand in der Lage, die 92er incubus für den Topf anzupassen ?
Für KuhboxHD und Octagon1018 läuft es doch auch.
Gruss
HKF
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

Hallo,

ich bekomm auf Topfield 7700 die 0.55 noch nicht mal zum laufen.
Sie will einfach nicht starten, bzw. startet und beendet sich sofort
wieder.
Hat einer eine idee?

Gruß
chriss81
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

Hi , ich habe mir die Tage extra die AAF auf dem Topfield installiert um die Incubuscam nutzen zu können . Nachdem ich die 0.55 installiert hatte war es auch so das sie sich immer wieder beendete . Dann habe ich sie wieder deinstalliert und neu installiert und dann ging es das sie aktiviert blieb . Daraufhin habe ich Stunden gebraucht um die config. zu bearbeiten . Ich war zwar immer mit dem cccam Server verbunden jedoch blieb alles schwarz . Als ich es dann hinbekam das es funktionierte war es so das es 5min lief und dann stehen blieb , Neustart der incubus und wieder 5min..... . Also ich habe es jedenfalls nicht zufriedenstellend hinbekommen , scheint so als ob die Incubuscamd nicht so recht mit dem Topfield laufen will....
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

Hallo,

gibt´s hier ein Update über Incubuscamd ?

Schon was neues im Anmarsch ?

Danke
dogfight76
 
AW: Incubus TF 7700 HD PVR AAF

mit dem AAF Last Summer Dream TF7700 sollte der Incubus 0.93 laufen.

 
Zurück
Oben