Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus doppelte aktivted auf mein Server.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe ein Freund er hat Incubus Vizcam am laufen auf sein System.

Habe 2 clines gegeben.Mein Problem ist ich möchte gerne das er auf Server einzeln aktiv ist.
Er ist aber zu meinen beiden clines doppel aktiv.Das heiß er zieht doppelt.
Wenn er z.b Rtl Hd schaut zieht er dann auf beiden Server.

Er hat gar keine Karte er sagt das alles auf 1 config ist.

Vieleicht gibt es einfachere Config es sieht so aus als würde er Karte besitzen aber er ist ja nur Client.

Hier seine config.Was ist das Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

----------
Edit:
Bitte den Spoiler benutzen!!!
Die Beiträge werden sonst lang und länger!!!
Deswegen gibt es ja diese Funktionen beim Posten!!!

MlG Skywalker1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal bitte meine Änderungen in deinem Startpost beachten!
---------------------------------------------------------------------------

Zur Config:
Wenn dein Freund keine eigenen Karten hat, benötigt er auch keine Angaben für den internen und externen Reader in seiner Config.
Also erst mal diese Zeilen auskommentieren und dann den Client neustarten.

Und, laut Config wird zu zwei verschiedenen Servern eine Verbindung hergestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn beide Server die selben Karten Karten bereitstellen, wird immer der schnellere Server antworten.

Und, bei den Servern ist auch Fehler in der Config. Wenn zu CCcam Server connectet wird bzw. einem Server, der das cccam-Protokoll verwendet, ist die Angabe der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zeile nicht notwendig. Diese Zeile wird nur für die Verbindung zu einem Newcamd-Server benötigt. Also die beiden Zeilen bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke an dir habe mal aufgeräumt aber das Problem besteht immer noch.

Es ist klar das mit dieser Config auf 2 Servern verbindet.
Aber wie du schon geschrieben hast müßte es "Wenn beide Server die selben Karten bereitstellen, wird immer der schnellere Server antworten"
Eigenartigerweise antwortet beide Server zieht sozusagen aus beiden Server gleichzeitig ecm.
Oder ist das über Incubus normal?

Hier mal überarbeitete config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teile den Readern (remote) mal jedem eine eigene Group zu. Aktuell stehen ja beide in Group 1.
Sollte dann so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und vergiss dann nicht, den Account der DVBAPI entsprechend zu editieren...
So also

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dannach wie immer am besten den Client neustarten....
 
Zurück
Oben