Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubus Camd hängt sich auf

verratichnicht

Premium
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Folgendes Konstrukt Fritzbox(OSCAM,CCCAM) mit 2 Smargos( D02-Sky-Karte; HD+ Karte ), 1x Kathi, 1x DBox2, Internes CS, HD+ auf Kathi läuft ohne Probleme, Bei CS mit Sky auf Dbox2 und Kathi folgendes Problem.
Der Kartenleser verliert laut OSCAM-Log die D02 Karte in unregelmäßigen Abständen für kurze Zeit. Die Dbox mit CCCAM überbrückt das und das Bild ruckelt kurz, aber es läuft das weiter. Die Kathi mit Incubus hängt und es läßt sich nur durch 1x hin und schalten des Kanales beseitigen.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Ganze unterbinden kann. Sollten noch weitere Infos benötigt werden bitte melden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.:agree:
 
AW: Incubus Camd hängt sich auf

incubus kommt nicht gut damit zurecht, wenn einer der Server Aussetzer hat. Das Reconnecten läuft nicht gut.

Würde daher die OSCAM mal aktualisieren. Vor allem eine OSCAM mit Smargo Patch verwenden.
 
AW: Incubus Camd hängt sich auf

Ich habe auf meiner Kathi MGCamd1.35 installiert und damit geht es, die Aussetzer werden überwunden.
Ich habe diese Fritzversion drauf onestep.cc_7270_04.80freetz-devel-4098M.de_20091226-175437.image
Die sollte sollte eigentlich reichen. Ich habe im Downloadbereich nix weiter gefunden.
 
Zurück
Oben