Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus auf der Kathrein922???

Markus1974

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!!


Vielleicht kann jemad helfen!
Ich bringe es nicht zum laufen auf der Kathrein 922!
Auf der Kathrein 910 kein Problem!
Könnte es liegen das die 922 eine STi 7109 Chip drinn hat, und die IncubusCam noch angepasst werden muß?


Bitte um hilfe



lg Markus
 
AW: Incubus auf der Kathrein922???

Ich glaube das eine kennung im Incubus Cam drin ist!
Es funkt nur mit der 910 Kathi, und die IPBoxen!



Wäre super wenn die Macher von Incubuscam es auch für Kathrein 922 frei geben!


lg Markus
 
AW: Incubus auf der Kathrein922???

Inucubs, zumindest 0.55, läuft auf der Kathrein 922 auf jeden Fall, habe mich selber die letzte Zeit damit sehr rumgeschlagen. Mach aber nicht den Fehler die Config von 0.82 zu nehmen!

Die 0.82 läuft je nachdem mit welcher anderen CAM es verbunden werden soll.
 
AW: Incubus auf der Kathrein922???

geht es mit der neuen 0.87 jetzt ?
 
AW: Incubus auf der Kathrein922???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir!!
Es ist ein CCcam Server 2.1 und da läuft ja leider nicht 0.55
Somit muß ich warten bis eine höhere Version von Incubuscam kommt, die auch auf der Kathi 922 rennt!
Es gibt ja schon die 0.88, aber die läuft auch nicht auf der Kathi 922!
Kathi 910 kein Problem!


lg Markus
 
AW: Incubus auf der Kathrein922???

Hallo leute ich brauchete hilfe ich habe ein dreambox 8000 mit der ich am CCcam server hänge so meine frage ich möchte mit ein kathrein 922 auch dort einhängen wie muss ich genau vorgehen was muss ich bei der kathi genau eintragen ich bekomme es irgendwie nicht hin danke in vorrauss
 
Zurück
Oben