Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus auf cccam

Black-Flag

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo, ich mache jetzt schon ewig an der Incubus run, leider ohne Erfolg.
Hab hier schon einiges nachgelesen, aber es will einfach nicht klappen.

Hoffe es kann jemand helfen, ich poste einfach mal meine configs. Die cccam ist 1.1.4 (HS Dream 500) und Incubus 0.96.

Incubus.config:

background_execution=1
debug_level=3
log_to_console=1
log_to_file=0
logfile_name=/var/bin/incubusCamd.log
softcamfile_name=/var/keys/SoftCam.Key
priofile_name=/var/keys/incubusCamd.prio
on_screen_messages_show=0
on_screen_messages_username=root
on_screen_messages_password=
on_screen_messages_key_update=1
on_screen_messages_wait_for_key_update=0
on_screen_messages_ecm=0
on_screen_messages_emm=0
console_logs_broadcast=0
console_logs_broadcast_port=666
webif=1
webif_port=16003

########################### provider configuration ###########################

[Prov:000000:CaID:0000]
check_priority=cs
cs_protocol_order=newcamd
process_emms_on_cs_mode=1
process_emm_g=1
process_emm_s=1
process_emm_u=1
seca3_handler=1
card_server_url=newcamd:/

[Prov:000000:CaID:1830]
check_priority=cs
cs_protocol_order=cccam
process_emms_on_cs_mode=1
process_emm_g=1
process_emm_s=1
process_emm_u=1
seca3_handler=1
card_server_url=cccam://server3:pass3@Dyndns.org:28000

[Prov:000501:CaID:1833]
check_priority=cs
cs_protocol_order=newcamd
process_emms_on_cs_mode=1
process_emm_g=1
process_emm_s=1
process_emm_u=1
seca3_handler=1
card_server_url=newcamd:/

[Prov:000000:CaID:0d05]
check_priority=cs
cs_protocol_order=newcamd
process_emms_on_cs_mode=1
process_emm_g=1
process_emm_s=1
process_emm_u=1
seca3_handler=1
card_server_url=newcamd://server2:pass2@Dyndns.org:17000:0d05:000000/0102030405060708091011121314


########################### servers configuration ############################
[Servers]

192.168.0.36=cccam://testuser2:AT483gvR@192.168.0.36:19360/no

########################### CaIDs tunneling configuration ############################
[CaIDTunnel]

1833:1702:000000:0080#History HD
1833:1702:000000:0081#Sky Sport HD
1833:1702:000000:0082#Discovery HD
1833:1702:000000:0083#Sky Cinema HD
1833:1702:000000:0084#Eurosport HD
1833:1702:000000:007E#Disney Cinemagic HD
1833:1702:000000:007F#NatGeo HD

cccam config:

F: test ATefGvQ
F: testuser2 AT483gvR
SERVER LISTEN PORT : 19360
WEBINFO USERNAME : root
WEBINFO PASSWORD : 3k678
SHOW TIMING : yes


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, mit dbox2 klappt es ohne Probleme mit cccam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Incubus auf cccam

Kann geschlossen werden.

Was für ein verdammter Bullshit, habe immer bei Card_Server_Url eine IP eingetragen :emoticon-0121-angry .

Jetzt rockt es.
 
AW: Incubus auf cccam

Ich häng' mich mal hier an:

Habe CCcam-Server mit v2.1.4 und einer S02 am laufen. Mit den Dreamboxen funktioniert alles prima.

Mit meiner ip9000 (e2) und Incubus 0.97 funktionieren nur die SD-Kanäle der Karte, obwohl ich ebenfalls die nachfolgenden Zeilen in der incubusCamd.conf drin habe:

1833:1702:000000:0080#History HD
1833:1702:000000:0081#Sky Sport HD
1833:1702:000000:0082#Discovery HD
1833:1702:000000:0083#Sky Cinema HD
1833:1702:000000:0084#Eurosport HD
1833:1702:000000:007E#Disney Cinemagic HD
1833:1702:000000:007F#NatGeo HD

Muss das für eine S02 anders sein?

Danke
 
AW: Incubus auf cccam

Hi,
nein, deine Einträge stimmen so in der incubus.config
Wie sieht denn deine incubus.config im Ganzen aus?
Kannste die vielleicht mal posten?
 
AW: Incubus auf cccam

könnte einer bitte fritzbox CCcam 2.0.11 und 2.1.0 hochladen ?
 
AW: Incubus auf cccam

Danke für eure Tipps, leider hat weder das eine noch das andere was gebracht. Incubus als auch Server neugestartet, auch mit 2.0.11. HD bleibt schwarz.
Was könnte es noch sein?
Vom Server werden die Schlüssel der HD-Kanäle nicht angefordert, es wird kein Share im CCcam-Info angezeigt. Im Softpanel des Incubus wird immer nur der letzte SD-Kanal angezeigt.
 
AW: Incubus auf cccam

meine zickige ufs922 läuft jetzt mit mgcamd 1.35 auf ccam 2.0.11 . am anfang hatte ich noch kleine freezer - mit der einer aktuellen ccam.channel läuft es endlich .
 
AW: Incubus auf cccam

@ Vanos
in deinem Verzeichnis /var/keys befinden sich die incubus Config- bzw. Keys Dateien. Deine Config kannste lassen. Hab anbei ein .rar bereitgestellt für die anderen nötigen Incubus Dateien. Mehr wie die aus der .rar benötigst du nicht + deine Incubus.config natürlich
Ersetz einfach mal deine bestehenden mit denen aus der .rar. Dannach wie immer incubus neustarten lassen.

Dann noch ne Frage: funzen denn die HD Kanäle, wenn du die Karte mit AlphcryptLight Modul direkt in der Kathi stecken hast?
Wenn nicht, ist das Paket nicht freigeschaltet bzw. die Karte nicht auf dem aktuellen Stand
 
AW: Incubus auf cccam

Vielen Dank für die Vorschläge.

@Skywalker1: Ich habe die Karte in einer Dreambox stecken und alle Sky HD-Kanäle gehen auf meinen zwei andern DM800HD. In der IP9000 habe ich die Karte noch nicht probiert und hatte es eigentlich auch nicht vor. Die Karte wird auch über die Klienten aktualisiert. Deine Datei hat leider nicht geholfen.

@Acidx: Mit MGcamd funktionieren die HD-Sender auf Anhieb.

Insofern hat sich die Sache erstmal erledigt. Vielen Dank.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/84369
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Incubus auf cccam

Bei mir gehen seit dem Wochenende folgenden HD Kanäle nicht mehr:
Sky Cinema HD
Sky Sport HD
Disney Cinemagic HD

Hab Incubus 0.97 auf meiner Kathi 910 und verbinde zur Fritz 7170 CCcam 2.1.1. Alle anderen Sky HD Kanäle funktionieren ohne Probleme. Geändert hab ich auch nichts.

An was könnte das liegen?

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Incubus auf cccam

Hallo zusammen, ich hänge mich mal mit dazu. Habe folgendes laufen: Eine Freetz(CCcam) auf der 7270 und zwei Kathis mit incubus 0.97. Habe allerdings das Problem, dass sobald die zweite Box den Incubus startet und dort die Keys ankommen sollen, bleibt das Bild aller paar Sekunden stehen. Schaltet man eine Box ab, keine Probleme mehr.

Was mache ich falsch???

Danke im Voraus
 
AW: Incubus auf cccam

Hallo,

habe als server vu+ mit sky s02 karte und cccam 2.14
Möchte mich mich kathi ufs910, osterimage aaf und mgcam 1.35 auf die Vu+ verbinden.
Werde noch wahnsinnig. bekomme keine verbindung. Bin versch. Foren schon rauf und runter. Finde keine richtige hilfe
Kann mir bitte jemand die Einstellungen für die Kathi posten. Danke
 
Zurück
Oben