Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Increditmail holt fremde emails runter

Lösungen
8
halo jungs und medels

hab da ein kleines problem wo ich echt nicht mehr weiter weis

mein increditmail holt fremde emails runter , genauer gesagt haufenweise spams die nicht mal für mich adresiert sind , wo liegt der fehler ??

hab 4 aktive email konten , die werden auch richtig gelesen , mails versendet usw. , wenn auf ein der 4 konten spam kommt blokiere ich es und das nähste mall landet es automatisch im müll
aber es kommen seit letzte zeit spam emails die nicht an mich adresiert sind , also fremde email adresen als empfänger

wie kann ich das abstellen ?
hat jemand enliches phenomen ?

AW: Increditmail holt fremde emails runter

Nirgends hast halt viele Spams auf deinen ACC und deine Email steht halt auch in CC mit drin.

Ein Email Programm kann auch nur vom Email ACC Email abrufen wofür es Eingerichtet ist.

Wenn der Client das anbietet könntest du ne Regel anlegen und die Mails, die nicht an dich geschickt werden aussortieren.

die frage ist , wie kann ich das ausortieren ??
wie bekomme ich die fremden spam emails weg ?
wie schalte ich die fremden email adresen aus , so das increditmail nur meine emails bedint ?

Es werden immer alle Mails geholt, auch die wo du BCC stehst. BCC können noch 1000 andere Adressen stehen, die kein Empfänger sieht. Es bleibt dir nix anderes übrig als damit leben, einen eigenen Mailserver aufzusetzen, der die Arbeit übernimmt. Warum sortiert die Spam dein Provider nicht aus?

der provider sortiert sie schon aus , und ab und zu bekomme ich nur eine info das wider 20-30 spams ausortiert wurden , aber es kommen trotzdem jeden tag haufen weise neue durch die direkt zu mir aufs PC kommen

langsam ist es echt unlustig mit den spam nachrichten

Geht mir ähnlich (@gmx.de). Ich würde mich nicht wundern, wenn die bei kostenlosen Accounts mehr Spam durchlassen.

ja , 2 davon sind gmx.de , aber die 2 anderen nicht , und da kommen auch haufenweise spams durch

mitlerweile glaube ich das da hinter ne risen geld macherei maschine steckt , sobald du das eine spam blokierst , kommen genau die selben nachrichten unter ne andere adresse wider , und sofort 10 neue nachrichten mit

ich werde die konten löschen , dann wird auch der spam aufhören

Das ist Käse! Nur wenn du in Spammails auf Links klickst (abmelden z.B.) wird deine Adresse wertvoller für Spamer. Auch wenn du ein schlechtes E-Mail Programm verwendest kann es zu mehr Spam kommen. Die Provider haben kein Interesse daran dir Spam zuzustellen. Ich kann dir nur raten dich nicht für jeden Müll mit deiner richtigen E-Mail Adresse anzumelden. Dafür gibt es Wegwerfadressen.

Darum geht es nicht. Es geht um Mails die NICHT direkt an ihn adressiert sind. Keiner kann dir sagen, wie die Adressen in Umlauf gekommen sind. Das kann ein infizierter Rechner bei einem Bekannten oder auch Handy-apps mit Zugriff auf Kontaktadressen sein. Bin mir sicher, dass er Wegwerfadressen nutzt und nicht dem Spammer rückmeldet.

@Gromith

es sind mails mit zb. ich könte dich nicht anrufen oder ereichen , drücke drauf , von penner zum milioner , usw.

die empfänger adresen sind nicht meine email adressen ,

es scheint so ob incredit mail alles von dem GMX server zu mir umleitet :DDD , es kommen emails die nicht an mich adresiert sind

ich beantworte es nicht mal , und spere die absender , dann lösche ich sie , aber jeden tag kommen neue mit dem selbem müll

Bei Web.de das gleiche,ist mal wieder Spam Welle von den Russen. Deine Krankenkasse vergleich.ru bla bla

meine bessere hälfte hat auch eine web.de Adresse,
das gleiche.... Spam ohne ende, da kommt man mit dem "aussortieren" nicht hinterher

sind die emails an sie adresiert , oder auch wild fremde email adressen , die sie bekommt ?

alles wild fremde...

Zurück
Oben