Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inadyn zum Updaten von Dyndns einrichten

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich würde gerne meine Dyndns über den Receiver updaten lassen damit diese nicht abläuft. Dazu habe ich mir über die Newnigma 2 Pluginliste inadyn heruntergeladen. Wie muss ich nun weiter vorgehen um alles richtig einzustellen?

Grüße
 
AW: Inadyn zum Updaten von Dyndns einrichten

hi
dann gehst du ins Blue Panel und dann auf Dienste und dann siehst den Updater schon und dann gehst du auf Einstellungen
und gibst dort alles ein Username Passwort mit dem du dich bei deiner DynDns am Pc anmeldest und dann siehst den Rest schon ist ganz einfach wenn du noch Fragen hast einfach melden gerne auch per PN
gruss
 
AW: Inadyn zum Updaten von Dyndns einrichten

Wenn ich über die blaue Taste ins Blue Panel gehe dann habe ich da keine Dienste. Dort finde ich folgendes: Genuine Dreambox, Grafischer Multi-EPG, Newnigma2 Services, Sleep Timer und Webradio.

Grüße
 
AW: Inadyn zum Updaten von Dyndns einrichten

funkonirt es auch mit einer 800 hd box für Dyndns
 
Zurück
Oben