Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

inadyn notwendig?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
wenn mein port frei ist im router und mein dyndns account gemacht ist, brauch ich dann noch inadyn in der dream einzustellen?
danke sky:340:
 
AW: inadyn notwendig?

Wenn du den Dyndns Abgleich
im Router machst, dann musst du dies nicht noch extra in der Dream machen. 1 mal reicht da aus.
 
AW: inadyn notwendig?

Hi,

kann ein speedpot router diesen dns abgleich?

wenn nicht, wie kann man inadyn auf ihm installieren?

diese manuelle ip aktualisierung nervt :)
 
AW: inadyn notwendig?

Inadyn ist ein Plugin für die Dreambox. Das kannst Du Dir von Updateserver Deines Imageanbieters herunterladen und gleich installieren lassen, falls es nicht sogar schon vorhanden ist.

Jeder handelsübliche, modernere Router sollte eigentlich einen DynDNS Abgleich machen können. Ich würde Dir empfehlen mal in Deine Bedienungsanleitung zu schauen.

Des Weiteren gibt es auch ein Programm für den PC, welches den automatischen Abgleich vornimmt. Das funktioniert dann aber nur, wenn der PC auch an ist.
 
Zurück
Oben