Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo in die Runde,

Welches Image empfehlt ihr, wenn ich mit meiner Dreambox 800 Cardsharing machen möchte?
In welchen Ordner muss ich die cccam kopieren das es auch funktioniert?

Danke und Gruß Schnuppel :thank_you:
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Das Gemini soll sehr gut sein, ist aber Geschmackssache. CCCam kannst Du dann online vom Gemini Server runter laden.
Alle aktuellen Images bekommst Du hier Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die schnelle Nachricht.
Es gibt ja zwei Germini, das 4.1 und das 4.2 Welches soll ich nehmen?
Bin noch absoluter Anfänger mit der DM 800 und dem flashen und und und.
Warum ist es geschmackssache und welches ist noch zu empfehlen? Bei Problemen bekomme ich ihr auch Hilfe wenn was nicht funktioniert?
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Jedes Image sieht ein wenig anders aus und hat Unterschiedliche Funktionen. Ich habe die 600er und komme mit dem Gemini halt am besten zurecht. Musst Du halt mal ein wenig probieren, flashen geht ja schnell. Hilfe bekommst Du hier im Board zu allen Images
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

CS funktioniert auch mit 3,8 .
ich personlich bin wider auf 4,1 umgestigen weill ich mit dem 4,2 problemme gehabt habe ( absturze , hänger usw.)
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

dann werde ich versuchen auch das 4.1 draufzuflashen. Ich hoffe das bekomme ich hin. Hole heute die Box von der Post.
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung davon. Bisher habe ich eine D-Box2 aber dort ist es wohl erheblich einfacher als bei der DM 800.
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Nein ist nicht schwerer als bei einer D-Box2 nur etwas anders. Es gibt hier im Board super Anleitungen. Wenn du dich daran hälst, kann eigentlich nichts schief gehen.
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

na mal sehen. Wenn ich die Box jetzt auspacke muss ich erstmal die normale Inbetriebnahme durchlaufen ehe ich ein neues Image draufmache? Kann ich die Box gleich in das Netzwerk einbinden oder geht das nur mit einen anderen Image?
Kann ich die gleichen Netzwerkeinstellungen wie in der D-Box (die auch im Netz hängt) verwenden?
 
AW: in welchen Ordner bei Dreambox 800 kommt die cccam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja erstmal normale inbetriebnahme!!!
funktionstest durchführen!

dann erst anderes image flashen!

einbinden geht auch mit dem image ist aber für nen laien nicht ganz so einfach!!!

bei netzwerkeinstellungen empfehle ich dir zuerst mal dhcp!
 
Zurück
Oben