Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In welchem Pay TV Paket ist die NBA am besten vertreten

excexx

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Was waren eure Erfahrungen diese Saison? Will in der nächsten Saison gerne mal komplett, also möglichst viele Spiele der NBA schauen. Bin noch am zögern da ich mich auf einen Satelliten festlegen muss. Wo liefen die meisten Spiele in guter/bester Quali? Kann jemand was dazu sagen, ich habe leider bisher kein SkyIT, Nova oder Skylink.
 
AW: In welchem Pay TV Paket ist die NBA am besten vertreten

ESNPAmerica (HD) zeigen viele Spiele und Vorberichte
 
AW: In welchem Pay TV Paket ist die NBA am besten vertreten

was? aber keine NBA. Höchstens College Basketball.
 
AW: In welchem Pay TV Paket ist die NBA am besten vertreten

genau NBA Zeigen die nämlich nicht hab ich auch gedacht ... haben da wohl keine rechte mehr ...
ich habs mittlerweile anders gelöst ich schaue Live über den NBA App Stream vom Ipad
 
Zurück
Oben