Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst in openatv eine 2te OScam starten

Danke es hat geklappt mit deaktiviertem dvbapi.
Es ist zwar nett eure Beratung, aber ich habe nur gefragt wie ich zwei oscam Instanzen auf einem Receiver laufen lassen kann. #
Warum und wieso ich das so möchte, ist doch völlig irrelevant.

Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.

Und ja, natürlich sind die beiden Häuser mit dem gleichen Netzwerk und nur einer Internetverbindung ausgelegt.

Und nein die VU+ versorgt zwei Häuser mit TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist das irrelevant. Die meisten User wollen nur verstehen, warum du das machen möchtest, um dir einen andren evtl. besseren Weg vorzuschlagen.
Bei Problemen bitte immer die Logfiles schicken, dann müssen wir nicht raten, warum das nicht läuft.
 
Zurück
Oben