Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

azuver

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Ich verwende Yavdr 0.4 und verwende n-Lines um auf meinen Server zuzugreifen. Ich bekomme noch ein paar Keys von einen externen Server
mit den ich mich per cccam2 verbinde. Mein Problem ist nun das mein VDR sich manchmal Sky-Schlüssel vom externen Server holt obwohl ich selber
ein Vollabo habe. Gerade wenn Bundesliga läuft habe ich mit den externen Keys Probleme da er wohl zuviel auf seinen Server hat.

Kann ich in der cardclient.conf oder in der override.conf irgendwie verhindern das er über das cccam2 Protokoll Sky-Keys holt.

mfg azuver
 
AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

kannst du deine cardclient.conf mal posten?
 
AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

Der cccam2 Eintrag sieht so aus:

cccam2:Server-IP:port:1/0000/0000:User:pass

mfg Olli
 
AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

Hi.

Du darfst EMM an den Fremdserver senden ?. Na gut, egal.
in dem ersten "0000" Block kannst Du mehrere CAIDś angeben, die Du dann von dem Sharepartner beziehst; kannst demzufolge auch bestimmt IDś "sperren".
zB.: ..~Port:1/100,500,d03,d05,1801/FFFF:Use~... erlaubt nur 0100, 0500, 0d03, 0d05 und 1801. nix anderes. Mußt dann im zweiten Block aber auch alles "F"en.

Gruß, grummelelmo
 
AW: In der cardclient.conf mit cccam2 Protokoll Provider verbieten

Ich danke dir für die Antwort, das funktioniert bestens.

mfg Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben