Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

In der C-Line ganze Sky Pakete ( z.B. BuLi) sperren

lordofwar

Ist oft hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
88
Punkte
28
Tach,

ich hab es hier irgendwo schonmal gefunden, aber finde es nicht mehr :(
Aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn das nochmal neu angesprochen wird!

Ich habe mehrere C-Lines, zu denen ich connecte. Allerdings möchte ich z.B. Sky BuLi nur von einer Line bekommen, weil er es lokal hat. Bei den anderen kommt es ständig zu freezern.

Muss ich jetzt jeden BuLi feed einzeln, für die anderen C-Lines sperren?
Das wären dann diese hier?:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das würde dann in etwa so aussehen?
C: server port user pwd no { 0:0:4, 1702:000000:00DF, 1702:000000:0106, 1702:000000:0110, usw. }

Oder geht das eleganter?

Danke schonmal vorab!
 
AW: In der C-Line ganze Sky Pakete ( z.B. BuLi) sperren

wenn der eine die Karte local hat dann schieb ihn mal in deiner CCcam.cfg nach ganz oben. und setze eine andere wie z.B. ORf darunter. dann erst die anderen Sky karten.
da der oberste die Lokale hat und ganz oben steht sollte er zuerst genommen werden bei Buli.

Underdog81
 
AW: In der C-Line ganze Sky Pakete ( z.B. BuLi) sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schade, so müsste man dann ja direkt auf alle Sky Pakete der C-Line verzichten :(
In meinem Fall nicht tragisch, dass ich Full inkl. HD habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal!
Habe es mal so gemacht und werde heute Abend testen.
 
Zurück
Oben