Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

F.Horst

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Habe folgende Frage
Ich will in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern
Ist das möglich?
Hintergrund: bekomme von einem Sharepartner SportdigitalTV,
ich will aber unbedingt, das alle anderen (1702)Programme von meiner lokalen Karte entschlüsselt werden.
Ist das nur über die F-Line beim Sharepartner zu realisieren?
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

sollte eigentlich von ganz alleine funktionieren!

deine lokale karte sollte die cam eigentlich bevorzugen!
wenn du das expert ecm fenster anhast solltest du es aber genau sehen können!
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

So wie bellof es schreibt ist es richtig und deine Vermutung das es nur in der F: Line geht ist auch richtig.

In der C: Line kann man nur vollständige Provider zulassen oder sperren. :emoticon-0138-think
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

Oh!
schade, schade

Danke für die schnelle Antwort
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

wieso schade????


geht doch auch so!!!
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

ich hänge mich mal hier mit an

ich würde gerne von einem server die koplette 1702 blocken sodas die garnicht erst abgefragt wird.

C: dyndns.org 12345 user pass { 0:0:2, 1702:0 }

funktioniert nicht es wird trotzdem über die 1702 geschaut .. wird also nicht geblockt.

jemand ne idee??
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

cool das no hats gebracht :emoticon-0137-clapp

ich habe selber eine 1702 über newcs laufen und die ruckelt halt nicht.

mal noch ne fragen wenn ich jetzt zb. noch die 1722 sperren möchte wie füge ich die noch hinzu?
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

C: dyndns.org 12345 user pass no { 0:0:2, 1702:0, 1722:0 }
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

thx.

mir qualmt trotzdem gleich der kopf... mit no kommt nun die 1702 nicht mehr durch... aber ich kann nun auch von meinem newcs-server die 1702 nicht mehr schauen... das sind ja alles große rätsel :diablo:

edit: ok hat sich erledigt.... die newcs hatte sich aufgehangen obwohl sie als online angezeigt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

und wie muß dann die line aussehen wenn ich sky nur bis max. Hop1 beziehen will?

C: dyndns.org 12345 user pass { 0:0:2, 1702:1 }
hat irgendwie nicht funktioniert
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

da fehlt mal wieder das no!!!!!!!!!!

C: dyndns.org 12345 user pass no { 0:0:2, 1702:0:1 }
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

stimmt, hab ich hier vergessen
in der cfg stehts richtig mit no, aber die caid ist ohne :0 , werd ich mal ändern

Gib es eigentlich einen generellen Befehl, um zB 5 Karten / Provider (like X bei gbox) zuzulassen?
 
AW: in der C-Line alle Service ID´s von 1702, bis auf eine filtern

Hallo hänge mich mal hier rein.

Habe eine Reelbox AVG-I. Die als emu VDR-SC hat. Dieses SC kann mittlerweile auch direkt aufs cccam zugreifen dies sieht wie folgt aus:

cccam2:server-ip1:port1:0/0000/0000:user:pass
cccam2:server-ip2:port2:0/0000/0000:user:pass

server-ip2 ist meine eigene Fritzbox mit S02 und HD+ Karte
server-ip1 ist eine kartensammlung von einem Freund orf,schweiz usw. über diese ip bekomme ich aber auch hd+ und sky(weiß jetzt aber nicht was für eine Karte)

wie muß ich jetzt die server-ip2- Linie anpassen, das die box hierrüber alles holt außer sky und hd+(da die ja von mir benutz werden sollen.) ?
 
Zurück
Oben