Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

imperial satbox hd software

nives77

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi habe ein problem ..und zwar..habe eine imperial satbox hd und würde gerne die software draufspeilen damit sie auch andere verschlüsselungssysteme lesen kann (zb irdeto).habe von satycon hd v11.1 draufgespielt und wenn ich dann die karte reintue kommt nixhab auxch versucht mit im menü - systemeinstellung - 6666. geht auch nicht...was mache ich falsch?..
 
AW: imperial satbox hd software

ist deine karte denn schon aktiv geschaltet??
oder muss sie erst noch aktiviert werden!!!
 
AW: imperial satbox hd software

wie meinst aktiv? ja sie funktioniert auf anderen receiver ganz normal falls du das meinst...
 
AW: imperial satbox hd software

mal die v11.1b oder c probiert????

mt der 11.1b sollen conax karten 100%ig gehen!!!

auf wunsch kann ich dir bede versionen hochladen!!!!
 
AW: imperial satbox hd software

auch schon probiert ,danke..würde gerne die gammacard lesen können (irdeto) geht aber nicht..
 
AW: imperial satbox hd software

und die karte hat ganz sicher AU gemacht????

weiss aus eigener erfahrung das die gammafiles teilweise 4h fürs AU brauchen!
 
AW: imperial satbox hd software

mal mit nem irdeto modul probiert???
 
AW: imperial satbox hd software

ja hab ich...mit modul funktionierts...aber ich will dass die karte ohne modul läuft...und wie ich gehört soll ja auch gehen...muss ich irgendie den emu aktivieren oder so..gibts vielleicht nen fernbedienungscode ?
 
AW: imperial satbox hd software

ist schon genauso wie du schreibst!
Menü - Systemeinstellungen - OK und dann 6666 auf der FB eingeben
 
Zurück
Oben