Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

immer wieder das gleiche...

quastl

Newbie
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich bin newbie in diesem forum!

Ich interressiere mich für Cardsharing und habe vor mich die nächsten wochen hier schlau zu lesen! Aber da ich gerne lese und gleichzeitig handeln möchte... möchte ich mir erstmal gleich geeignete hardware zulegen...

lieg ich da richtig das das cardsharing auch online mithilfe von (ich nenn es mal) key servern funktioniert ohne das ich jmd kenne der mir die keys bereitstellt... ?!

Z.Z besitze ich nur nen alten Ferguson DVB-S Receiver...

Was würdet ihr mir gleich für Hardware empfehlen?! Ich stelle keine großen anforderungen, das ganze sollte nur zuverlässig und schnell sein...!

Sorry für den evtl. nervenden beitrag ;) aber ihr würdet mir echt zum einstieg helfen!##

MfG
 
AW: immer wieder das gleiche...

HI

erstmal von "keyservern" genannt auch payservern würde ich die finger lassen, da du nicht weisst mit wem du es zu tun hast und diese meist auch total überfüllt sind sodass es zu freezern kommt, ich würde dir empfehlen ein sky komplett abo zu machen und dass dann mit freunden teilen, als hardwäre empehle ich eine Dreambox 500 oder 500 HD/ 800 HD, die sowohl als client als auch als server funktionieren, alternative würde es auch über eine fritzbox funktionieren da benötigst du eine hub und ein usb stick + cardreader, aber steht schon ne menge hier im board
 
AW: immer wieder das gleiche...

wenn das mit den payservern nicht wirklich funzt, werde ich mich wohl im boad umsehen ob ich mich bei jmd für einen monatlichen beitrag anhängen kann ;-) somit hät ich jmd der sich schon auskennt und ich spare mir höchstwarscheinlich eine menge spielerrei für die ich eig sowieso keine zeit habe ^^
 
AW: immer wieder das gleiche...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du wirst im board niemanden finden der dich auf seinem Server nimmt ohne, dass du ein eigenes Abo hast.
Besorg die ien Kleines XXX abo und richte einen Server ein. Dann kannst du im Shareinfo Bereich schreiben was du am laufen hast. und dann melden sich die leute bei dir um die karten zu "tauschen".

Wenn du zu wenig Zeit hast, dann lass es ein. denn dann hast du auch zu wenig zeit um TV zu schauen.
Ne menge spielerei ist es eigendlich nicht. Du musst es nmur verstehen, dann ist es simpel. Nimm dir ertwas zeit um dich einzulesen.
Underdog81
 
AW: immer wieder das gleiche...

Ja, nee is klar, keine Zeit, aber CS betreiben wollen. Dann schließ ein Abo ab, nimm den mitgelieferteten Receiver und fertig.
Wenn du dich nicht damit beschäftigen willst, wird es nie was mit CS. Und der Aufwand ne DM800 als Server und client einzurichten ist kaum größer, als die nur als Client einzurichten.
 
AW: immer wieder das gleiche...

zu dem beitrag über mir sag ich einfach mal nichts... okay das grundlegende prinzip hab ich nun verstanden... ich werde mich dann mal durchlesen und mir um ein kleines abo schauen!

danke euch
 
Zurück
Oben