Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder autom. Kanalsuche

mimosb

Ist oft hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Was mir bei Lemontree @ Edision Piccollo 1.3.37 Soft auffällt, immer öfter wird eine autom. Kanalsuche gemacht. Danach muss ich diesen Sender neu in meine FAV-Liste machen.
Ist das wegen der Software.
Wer hat die gleichen Probleme ?
 
AW: Immer wieder autom. Kanalsuche

das kannst du im menü unter "Channel Auto Detection" ausschalten
Bei den neueren versionen lässt sich "Channel Auto Detection" nicht auswählen (nicht abschalten)
Daher wird bei jeden Transponder immer ein Suchlauf gestartet.
Ich hab es so gelöst das ich nach dem einspielen meiner Settings, sofort nach dem Start der Box einen kompleten Suchlauf gemacht habe, dann ist ruhe mit der abfrage und die Sender bleiben auch da wo ich sie haben will.
 
AW: Immer wieder autom. Kanalsuche

nur eine anmerkung: ob das da ist kommt drauf an woher die soft ist

bei Proton fehlt es
bei Globo kann man es abschalten

-nur die rusischenSatfreunde schauen ja auch mit der Proton, also muß es doch gehen - irgendwie - zur not fixen - nur die schauen ja auch so

was ich rausgefunden habe, wer seine Sender zur Fav schiebt, diese bleiben immer erhalten und ein suchlauf gibt es dann nicht mehr
 
Zurück
Oben