Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer noch sehr viele Probleme mit Emus

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich habe jetzt zwar alles soweit hinbekommen, das ich einen Film ohne Frezzer anschauen kann und auch dauerhaft mit dem Server verbunden bin, aber
wenn ich von einen Programm zu einem anderen umschalte muss ich entweder sau lange warten (1 Minute) bis es hell wird, oder es bleibt dunkel.
Dann muß ich erst wieder voll oft rumzappen und dann wieder auf den Kanal gehen den ich ursprünglich schauen wollte und dann wird er erst hell.

Z.b. ich will RTl HD schauen, dann geh ich auf rtl hd, dann bleibts dunkel, dann geh ich auf Sat1 HD da wirds nach ein paar Sekunden hell dann wieder auf RTl, dann läuft da auch wieder. So ist es wenn es gut läuft, wenn es schlecht läuft muss ich das 10 mal machen...

Das ist bei mir so mit Multicas, CCcam. Wer hat noch so ein Problem, das kann doch nur an dieser scheiß verbuggten Azbox liegen oder?
 
AW: Immer noch sehr viele Probleme mit Emus

Hallo, ich glaub es funktioniert jetzt und zwar habe ich es gemacht wir jemand es unter dem Cccam 2.1.1 Thread hier im azbox Abteilung geschrieben hat:

Alles aus dem emu Ordner gelöscht, die Datei Z_20Box_20_20CCcam_20_20Installer_201.2 installiert und neugestartet.

Jetzt habe ich nicht mehr das Problem dauernd warten zu müssen bis mal Bild kommt und immer rumzuzappen bis es mal geht...

Allerdings habe ich die Firmware Version 0.9.4142 draufgelassen, da die von allen firmware versionen die ich bis jetzt getestet habe am besten läuft. Der Fehle rProblem occourd with the system kommt bei dieser Version bei mir so gut wie nie.

Ich teste heute abend mal noch weiter und schreibe dann nochmal ob wirklich alles gut funktioniert.

gruß
 
AW: Immer noch sehr viele Probleme mit Emus

Ok, läuft trozdem nicht.
Bleibt zwar nicht hängen beim umschalten aber nach spätestens 5 Minuten bleibt es hängen und muß neustarten.

Ich glaub für die beschissene Box gibt es nichts was wirklich richtig funktioniert. Werd mir ne DM800 holen die wird ihr Geld wert sein.
 
AW: Immer noch sehr viele Probleme mit Emus

Versuch doch mal MultiCas, das läuft bei mir deutlich stabiler als CCCam.
 
Zurück
Oben