Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer die aktuellste Oscam

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Hallo,habe einige Fragen an euch.
Wie und woher bekomme ich immer die aktuellste Oscam Version.
Habe aktuell die 11517, falls eine neue erscheint
und ich möchte Sie installieren.Muss ich da jedesmal die Box neu flashen.Oder wie gehe ich da am besten vor.Hab darüber schon einiges gelesen .Gibt es da eine Verständliche Anleitung.
Danke für eure Mühe.

Hallo,habe einige Fragen an euch.
Wie und woher bekomme ich immer die aktuellste Oscam Version.
Habe aktuell die 11517, falls eine neue erscheint
und ich möchte Sie installieren.Muss ich da jedesmal die Box neu flashen.Oder wie gehe ich da am besten vor.Hab darüber schon einiges gelesen .Gibt es da eine Verständliche Anleitung.
Danke für eure Mühe.

Du braucht einfach nur die Binary wechseln. Bevor die neuen Oscam im Image sind kann es manchmal lange dauern.
Die neuesten und aktuellsten Oscam findest Du hier.

MfG

Hi,

manuell austauschen oder IPC als Cardserver, oder aber selbst backen via Simplebuild.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen,
sorry wegen den 2Treads war ein Versehen.
Das mit der Binary habe ich schon gelesen, nur weiß ich nicht was Sie genau ist . Und wo ich sie her bekommen.Und wie man Sie Tausch?????
Wenn ihr mir das mal erklären könntet.
Wenn es da eine Anleitung gibt wäre ich dankbar.
Sorry für die vielen Fragen.

Sie genau ist . Und wo ich sie her bekommen.Und wie man Sie Tausch?????
Binary ist die eigentliche Oscam Datei, welche im entsprechenden Verzeichnis liegt. Zum manuellen Austausch wird Oscam gestoppt, die neue bin mit dem Namen der alten versehen und die alte ersetzt. Neue Versionen findest du u.a. in den Downloads hier im Board

Zurück
Oben