Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

img wechseln

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich stehe heute irgend wie auf dem schlauch, ich habe eben das newnigma 2.8.2 auf die dream geflasht das möchte ich aber jetzt nicht mehr sondern das gemini weil ich dies auch auf den anderen boxen habe wie flach ich das noch mal eine schon geflashte box. ist bestimmt eine ganz simple lösung.
 
AW: img wechseln

schau dir mal die faq zum flashen übers webif an!!!!!

wie hast denn beim 1.mal geflasht!machs doch einfach genauso!
 
AW: img wechseln

geht nicht so wollte ich es ja machen ich bekomm bei der ip immer das newnigma angezeigt und nicht wie wo sie noch jungfäulich war das flashmenue
 
AW: img wechseln

muss gehen!!!!!
stecker raus!ne minute warten!
powertaste halten und stecker rein!

kann sein das du das ein paar mal probieren musst!
 
AW: img wechseln

er zeigt immer die dreambox webcontrol an
 
AW: img wechseln

Du mußt du Box schon erst mal ausschalten und dann kurz warten.

Danach die powertaste halten und einstecken dabei immer auf der Powertaste bleiben!!!

Solage bis stop im display steht dann geht es auch!!!

Viel Spaß beim flashen!
 
AW: img wechseln

so ich habs jetzt mit dreamup hinbekommen.
 
AW: img wechseln

Die Flashmenüs schauen je nach Image halt etwas unterschiedlich aus. Letztendlich funktionieren aber alle. Musst halt nur auf den Link klicken.
 
AW: img wechseln

ich habe eine netzwerkverbindung, aber ich bekomm aber kein cccam installiert die verbindung kann anscheinend nicht aufgebaut werden aber ich kommm mit dem netzwerk auf die box

edit: Online Update Menü funktioniert nicht
edit: alles im grünen bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben