Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Img DM520

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,

Hat ihr auch schon einer das Img hier vom Board probiert. Ich wollte es gerade testen, hab nach 5min abgebrochen und ein anderes installiert, wenn ich ins Menu ging dauerte es jedesmal Minuten bis ich etwas anwählen konnte, ich kam mir vor als hätte ich eine Box vor 15 Jahren.

Aber im grossen ganzen hab ich viel Probleme damit, krieg keine Verbindung zu meinem Server u.s.w
Die Box geht Morgen zurück, bleib bei VU, die laufen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt kein deb image für die 520hd.
und die probleme die du schilderst, scheinen nicht von der box zu kommen, deswegen ist es gut vom rückgabe recht gebrauch zu machen
 
Images für die Box haben wir schon in unserem Download Bereich.

@ coyote67 : hast Du mal 2 verschiedene getestet ? (NN2 / OpenATV)
 
ja, das NN geht sehr gut, nur dass die viele Probleme haben dass die Cam beim reboot nicht startet, ist zur Zeit noch nicht so der burner.
hab da eins von HD Freak probiert, das ist zur Zeit eins was gut läuft. Das OpenATV hab ich noch nicht getestet wenn ich mich richtig erinnere haben die kein Feed um die Cam zu laden und eine .deb Datei hab ich noch nicht gefunden.

Hab aber mal beschlossen dass ich die Kiste behalte, ist ja nicht teuer und wenn vielleicht mal img da sind die stabil laufen ist sie nicht so schlecht ;)
 
natürlich startet das cam neu , sogar per demon , ---- systemctl ---- kannst das start script von der 820 oder 780 nehmen , natürlich geht das nur mit den dream os images.

und immer schön das image updaten , wurden viele ändern die tage gemacht !

gruss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, startet definitiv nicht bei NN
hab eben noch das neuste update gemacht, danach macht die Box ein reboot und die Cam (CCcam) geht nicht mehr. Im Bluepanel manuel starten geht auch nicht. Das einzige was dann noch geht ist Box hinten ausschalten und wieder einschalten, erst dann funktioniert dei Cam wieder, bis zum nächsten update und wieder das gleiche Zenario
 
Bleu Panel im NN2 ??
Du hast doch wohl nicht das Blue Panel Lugin auf einem NN2 installiert?
 
nee, ich nannte es nur so weil du den blauen drücken musst um ins menu von NN zu kommen ;)

So Leute, hab mir jetzt mal OpenATV drauf gehauen mit allem was ich so brauche und läuft echt super :)

Da einzige was mir fehlt und ich auch nicht finde, ich will beim Umschalten irgendwo sehen können auf welchen Server meine Box zugreift oder ob er die interne Karte benutzt.
Das ganze läuft auf CCcam. Gibs da ein Plugin für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menu > Einstellungen > Bedienung&Oberfläche > OSD > Zweite Infoleiste = 2te Infoleiste EMC wählen
 
ist Skin abhängig,bei fast allen FHD Skins kann man es einstellen das es angezeigt wird
 
das hatte ich auch schon gefunden, geht aber nicht.
ich hab immer noch in der 2ten Zeile stehen was als nächstes auf diesem Sender kommt.
Neustart hab ich auch gemacht !!!
 
Welches Skin benutzt du? Bei mir einmal Ok gleich unten Senderanzeige und noch mal Ok oben zwischen Wetter und Urzeit wird das angezeigt.
My Metrix Skin
 
ich hatte default ausgewählt. da geht es nicht.
ok, mit Metrix geht es, man muss natürlich wissen dass man OK 2x drücken muss ;)
 
Zurück
Oben