Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk IMEI von Nokia 3110c

neuenfelde

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Wie kann ich meine IMEI nummer herausbekommen, wenn ich von meinem Handy, den Sicherheitscode vergessen habe und mein Handy aus ist.... D.h. wenn ich meinen Handy einschalten will muss ich gleich meinen vergessenen Sicherheitscode eingeben. Deswegen kann ich auch z.B. den Code: *#06# nicht ausführen, der mir die IMEI Nummer anzeigen würde!

Warum ich die IMEI nummer wissen möchte..... ich habe mein Sicherheitscode vergessen und kann jetzt mein Handy nicht mehr benutzen !!!

Deswegen habe ich ja auch eine Lösung gefunden: xxxxxxxxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





***(IMEI = Seriennummer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IMEI von Nokia 3110c

Die Rechnung habe ich glaub ich nicht mehr (muss nachschauen), in dem Batteriefach oder auf dem akku steht leider keine 15 stellige zahl
 
AW: IMEI von Nokia 3110c

jedes hendy hat die imei nr unter der bateri in hendy drine , nicht auf der bateri !!

normale weise ist die imei auf

rechnung
karton
in hendy unter der bateri


wenn sie da nicht drine ist dann wurde sie entfernt , somit glaube ich das es sich nicht um dein hendy handelt , es ist aber nur meine vermutung und ich will dir nichts böses unterstellen
 
AW: IMEI von Nokia 3110c

Auf meinem Handy steht auch nichts drauf und es ist 100% meins !
P.S.: auf meiner Batterie ist ein Kleber mit zwei 10 stelligen zahlen, mehr nciht
 
AW: IMEI von Nokia 3110c

also jungs ich weis nicht was je für hendys habt , aber ich habe hier 6 stück , und jeder hat unter der baterii ein aufkleber mit serien Nr. und imei drauf
und es sind auch nicht die neusten hendys

1 x nokia 5310
1 x Samsung sgh-e900
1 x simens
1 x LG
2 x samsung gts300
 
AW: IMEI von Nokia 3110c

Ich denke halt das die von Anbieter zu Anbieter anderes vertickt werden.

@neuenfelde: Dein Anbieter kann die die Nummer auch mitteilen.
 
Ich habe auch gerade eine NOKIA 3110c in Benutzung und da steht nur eine ca. 25 stellige Ziffer unter dem QR Code von der ich die Bedeutung nicht weis IMEI gibt es nicht ! Aber das bekam ich auch geschenkt und mein Onkel (der Vorbesitzer) auch !
 
Selbst mein altes Siemens c55 gab bei der Eingabe die imei an und mein iPhone 12 macht es auch.

Vielleicht danach noch den grünen Hörer und es klappt sicherlich.
 
15 stellige Nummer ist sichtbar !

Bei meinem "NOKIA 105 Dual Sim" stehen sogar 2 verschiedene IMEI !
 
Zurück
Oben