Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IMANR. auf Iphone 4 und der Rechnung nicht identisch

teco1

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo IPhone Freunde!!!

Kann ich ausser bei der Polizei irgendwie feststellen ob ein IPhone gestohlen ist oder nicht.
Ich habe da eins gefunden, doch leider Stimmt die IMAEINR vom Iphone mit der was auf der Rechnung steht nicht überein

Das IPhone ist 14 Monate alt, laut Rechnung, Top Zustand und ein Guter Preis

Ich habe aber keine lust zu den COPS zu gehen, und es überprüfen zu lassen.

Danke mal vor ab
 
AW: IMANR. auf Iphone 4 und der Rechnung nicht identisch

würde den verkäufer mal kontaktieren und fragen wie es dazu kommt
 
AW: IMANR. auf Iphone 4 und der Rechnung nicht identisch

Eine mögliche Ursache dafür konnte sein das der Besitzer das iPhone schon mal zur Reparatur an Apple geschickt hat und ein Tauschgerät erhalten hat, aber wie schon erwähnt mal beim Verkäufer nachfragen warum dem so ist.
 
AW: IMANR. auf Iphone 4 und der Rechnung nicht identisch

Leider ist der Verkaufer auch nich der was auf der Rechnung steht, er hat es von der Frau gekauft deren Anschrift auf der Rechnung ist

Das ist ja ein Dreck, das man sowas nicht überprüfen kann auser bei den Bullen
 
Zurück
Oben