Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagewahl

big harry

Newbie
Servus,
am Freitag bekomme ich meine neue Vu+ Duo2. Da das Originalimage (welches ist das überhaupt?) nicht stabil laufen soll, bin ich auf der Suche nach einem Alternativimage. Da hier mehrere zur Auswahl sind und ich keine Ahnung davon habe, bitte ich um Aufklärung darüber welches stabil läuft und leicht zum händeln ist. Wie in der Vorstellung schon geschieben, bin ich softwaremäßig ein Laie. Bitte für Dummies.:emoticon-0111-blush

Danke
Big Harry

AW: Imagewahl

Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, dass das Originalimage nicht stabil laufen würde?

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass sämtliche Teamimages, die auf dem Originalimage basieren, ebenfalls instabil laufen würden.

Ich würde dir das VTi Image empfehlen. Gerade für Anfänger ist es sehr gut geeignet.

Orgnialimage laufen immer stabil, aber die anderen bieten viel mehr zum spielen und meist alles aus einer Box, ich habe VTI 8.0 am start.

Was ist denn der Wesentliche Unterschied zwischen VTI und Blackhole

Zurück
Oben