Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

TomTailer3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Möchte mir gern die Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 clone vom Boardsponsor kaufen.

Da ich noch keine Erfahrung mit Linuxboxen habe, wollte ich mir gern mal eine Empfehlung von euch geben lassen.

Also mit der Dream möchte ich hauptsächlich CS betreiben (CCCam als Client) und sofern das möglich ist aus dem Internet Streamen ( Filme usw.)


Danke
 
AW: Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

Diese Image ist meine Empfehlung:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

Das Image was chiefobrei empfohlen hat, funzt 100%ig. Keine Sorge. Mit 76er BL gibts das nicht.
 
AW: Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

wie bekomme ich den bootloader auf die box?

denke mal muss den vorher flaschen dann box neustarten und image flashen ?

Diesen hier ?

Link ist nicht mehr aktiv.

Nun kommt "NO CA Found" Sim 201 #84B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

Weil du den Bootloader für eine originale Box geflashst hast.

Jetzt musst du seriell flashen

Box per LAN kabel an Router (DHCP)
Box per Nullmodemkabel an PC

HowTo Serielles Flashen mit DreamUp
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Images Empfehlung für Dreambox 800 HD PVR Kabel SIM 2.01 Clone

Hi,

danke für die Antwort...hatte gestern Nacht keine Lust mehr.
Inzwischen ist ein Image mit einem 84er Bootloader erfolgreich geflasht.
Das mit dem 84b werde ich am Wochenende mal testen.
Bin froh das die Box erstmal wieder läuft.


FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !!!
 
Zurück
Oben