Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images + CCcam Installation Hilfe

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich hab mich hier schon über die Box belesen! Habe bis heute nur die Dreamboxen geflasht + cccam Installation! Ich habe heute endlich meine GigaBlue HD 800 UE bekommen :) Die Box will ich als Kabel Receiver nutzen.
Ich habe im Forum gelesen, wenn man die Box faltsch flasht, das man es nicht so leicht wieder retten kann? Man muss sie Jtagen? Aber so einfach soll das leider nicht sein..

Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob es einen Howto dafür gibt? Welches Image muss ich installieren? Wie kriege ich cccam zum laufen? Mir wurde gesagt, das man das Addon movie2k auch drauf laufen lassen kann, wie bei der Dreambox DM 500 HD Newenigma 2!

Es wäre wirklich Super, wenn für mich jemand Tips hat, das ich die Box nicht schrotte.

Vielen herzlichen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Images + CCcam Installation Hilfe

Hi,

ich bin zwar auch nur Neuling und besitze die Box auch erst seit einer Woche, aber mir hat diese Anleitung gut geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ...

Grüße,
ritschi
 
Zurück
Oben