Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imager gesucht /cccam

@

@horst

Guest
Hallo CS Profis
ich such bestimmt schon 3 stunden eine crackte software für dreambox 500b
und cccam auch eine imager wie mache ich das auf meine box ?

mfg....
@horst
 
hast du auch da geschaut ??

Link ist nicht mehr aktiv.

dream 500b ?? was sol das den für einer sein ??
 
ihr meine box:
Link Removed
danke für deine antwort, welche software muss ich denn nehmen das ist mein Problem
 
such dir ergend eine aus , alle sind für die 500 gedacht

kann dir das hier empfehlen , ist einfach zu bedinen und alles drin was man braucht

Link ist nicht mehr aktiv.
 
und die ccam muss ich dann noch installiern oder was muss ich dann machen wenn ich die auch gespielt habe ?
Und was ist mit hallo
ich habe dieses image mit flashwizard auf meinen dm500c installiert. nun wenn ich auf automatic scan klicke dann erscheint ein fehler:

Fatal Error:
loading networks failed

was muss ich machen? ich wäre auf eine Hilfe von euch sehr dankbar
ist das behoben oder was ist damit ?

Danke !!
mfg.....
@horst

 
die 500 mit 0modem kabel flaschen , bei einem kommer ergend welche fehler raus , bei anderen nicht

wenn du mit dem soft ergendwelche problemme haben soltest , such dir was anderes

cccam ist schon drine , du soltest nicht die ausagen lesen , sondern was das image beinhaltet
 
ok danke also wenn ich die image aufspiele an muss ich nicht mehr die ccam installieren ?
und die image spiele ich mit dreamUp drauf.
und dann die dream neu starten und das wars oder habe ich was vergessen ?
danke das sie mir helfen.
mfg......
@horst
 
yep , image mit dream up rein , cccam ist schon drine , denn must du nur in bluepanel einschalten , wenn die box neustartet anweisungen auf dem TV befolgen , danach linie(n) ind cccam cfg. eintragen mit DCC , box neustarten , fertig , fun haben
 
danke wieder mal für so gute Info,was ich nicht verstehe ist linie(n) ind cccam cfg. eintragen mit DCC
ein bissen genauer wer nicht schlecht
 
DCC = dreambox control center - zum finden im inet oder database - program zum verbinden mit der dream und kanst ales mögliche damit machen

für danke haben wir unten extra so ein danke buton , ist unter jedem nick namen zu finden , auf der linke seite
 
so und wenn ich bluepanel einschalten was muss ich dann machen

linie(n) ind cccam cfg. eintragen? (ich weis leider nicht was damit gemeind ist )

was ist die C-Line ?
 
die linien sind fürs cardscharing , wenn du es nicht machts , brauchst du es auch nicht

blaue taste drücken , nach oben ( da wo comon interface steht ) links oder rechts so das es cccam 2.1 ? steht ( ? = die wersion die im image instaliert ist auswehlen ) dann grüne taste drücken , smartkarte rein mit chip nach unten und rein , solte funzen

kommt aber drauf was du für ne karte hast , nicht alle karten funzen mit cccam ( es gibts auch noch , scam , oscam , usw. )
 
Zurück
Oben