Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image?

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi! kann mir einer ein gutes image für dream 7000 empfehlen ? Danke.
 
AW: Image?

also ich kann dir für die box das Boxmann im flash empfehlen und im Multiboot habe ich verschiedene am start aber mein favorit ist das nabilo Darkstar 2
 
AW: Image?

ja und wie installiere ich das alles, hatte die dbox2 und jatzt ist das halt alles neu für mich brauche also ein wenig hielfe
 
AW: Image?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da ist ne anleitung die ist auch in der DB als pdf genau wie alles was du dazu brauchst du mußt die box nur mit deinen router verbinden und der box ne ip verpassen in den netzwerkeinstellungen der box.
 
AW: Image?

super danke! also ich muss eines im flash speicher insallieren und die anderen in multiboot ist das richtig?
 
AW: Image?

du kannst auch vom flasch aus eins starten aber ich empfehle immer das ein nacktes im flash ist und die gefüllten mit cfg und emus auf den stick da ist die box selber immer sauber. du kannst auch das orginale im flash lassen ist auch kein problem.
 
AW: Image?

ok ich werde mahl ein wenig testen und probieren wie das alles so läuft habe noch ein paar fragen aber die stelle ich ein ander mahl, settings emus cs usw. also vorerst danke

gruss deko.
 
AW: Image?

Alles klar dann teste mal bissel und wenn du probleme hast einfach fragen hier wird dir immer einer weiterhelfen.
 
AW: Image?

Hi hier bin ich wieder, habe im flash b1_10.boxman image drauf und im multiboot darkstar2 nun gibt es ein problem einige sender ruckeln ab und an musss ich neue settings einfügen
 
AW: Image?

was heisst einige sender ruckeln ab und zu?????
über cs oder wie??
 
AW: Image?

ja sie ruckeln keine ahnung warum, vor allem RTL, VOX, Kabel 1, liegt das am image oder an settings habe Astra-Hotbird-Nilesat
 
AW: Image?

also ich habe es genau in dieser konstilation bei mir auch am laufen.und da ruckelt nix.
eventuell mal nen suchlauf machen oder mal nach den signal schauen ob die anlage gut eingestellt ist.der tuner ist da etwas empfiendlicher wie bei ner dbox.
 
AW: Image?

also bei der dbox habe ich die probleme nicht, mahl sehen ob ich das signal besser eistellen kann, habt ihr settings Astra Hotbird und Nilesa für mich?
 
AW: Image?

hallo leute! es lag doch an der einstellung der LNB,s jetzt geht alles ohne ruckeln settings habe ich auch danke noch mahl. nun ein anderes problem wenn ich ein image im usb stick mit flashwizard instaliere und neu starte bootet es nicht woran kann das liegen
 
AW: Image?

bootet die box garnicht mehr oder geht multiboot nicht???
 
Zurück
Oben