Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image was ist es und wozu dient es?

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich verfolge seit ca. 1 Wo. die treads hier und studiere flaißig. Habe mich von Kabel auf Sat umgestellt und den Vantage 7100S (wiel Phantom es hat und es einfach zu konfigurieren ist) bestellt. Nun lese ich das bei Kathrein leichter mit Images umgehen kann als Vantage.

Habe gleich im Wörterbuch nach Image geschaut. Leider nichts gefunden. Das englische Wort sagt mir schon viel, nur nicht im Zusammenhang mit Sat TV.

Könnte mir jemand sagen was es hier auf sich hat?
Danke!
 
AW: Image was ist es und wozu dient es?

Siehe mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Image > Bild > Im Sat Bereich auch spiegeln oder clonen.

Phantom zieht sich von seiner Box ein Speicherabbild der Soft- oder Firmware. Stellt diese ins DEB. bousci kommt und ladet diese und spielt sie auf seiner Box.

bousci und Phantom glücklich.
 
Zurück
Oben