Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image speichern auf usb stick

victorio

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen mein Image auf dem usb stick zu speichern.

Ich habe die 800se clone und habe den "Merlin" aufgespielt.
Der Barry Allen ist ja schon im Merlin Images vorhanden.

Ich habe den Stick gesteckt, eingerichtet Einhängepunkt (Media/Flash/Disk)
ich hoffe das war ok?
Den BarryAllen geöffnet und die einstellung gesucht, Pfad zum Stick. Find ich nicht!
Er will immer zu MB Images speichern. Ich komm nicht mehr klar!!!

Kann mir jemand bitte helfen.
Gruß Victorio
 
Danke, das war sehr hilfreich, nur hats mein Problem nicht gelöst!
Mein Image "Merlin" ist im Flash, möchte mein Barry Allen aufrufen, (der nun verschwunden ist, auch nach dem Installieren,ich glaube er ist im Stick) wenn ich BA aufrufen könnte, möchte ich eingeben, Image erstellen (sichern-Images) im Stick. (Ich muß den Stick auch noch konfiguieren, oder?)
Wenn ich die Box ausschalte, muß bei hochfahren BA erscheinen und ich kann wählen zw. Flash oder Images im STICK!!!

Wer kann mir helfen!
Gruß
 
Zurück
Oben