Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Sichern ??

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, würde gerne wissen wie ich mein Image, mit dem ich mom ganz zufrieden bin sichern kann. Um bei bedarf es so wie es von mir

eingerichtet war wieder einzuspielen.

Bitte um mehrer möglichkeiten sofern es mehrere möglichkeiten gibt.


Hab mal so eine gefunden :


  • Einen formatierten USB Stick an die GigaBlue Box anstecken
  • Blaue Taste auf der FB drücken
  • Danach die rote Taste auf der FB (System Utility)
  • Full Image Backup auswählen
  • Im nächsten Fenster wird nun der USB Stick angezeigt
  • Mit der grünen Taste wird das Backup gestartet. Dieser Vorgang kann bis zu 10 Minuten dauern
  • Nach erfolgreichem Backup befinden sich zwei Dateien auf dem USB Stick burn.bat und rootfs.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Image hast Du denn? Mit dem HDF geht das auch per HDF Panel.
Per DCC kannst Du auch Settings sichern und wiederherstellen. Aber so wie Du es beschrieben hast sollte es auch gehen. Ich hab's mit dem HDF über deren Panel gemacht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit TeamRed war es bis Dezember möglich ein Full Backup zu erstellen. Danach leider nicht mehr...
 
AW: Image Sichern ??

in Openmips ist eine FullBackup Funktion eingebaut. Ggf. installierst Du Dir die Backupsuite vom Feed.... dann schau erstmal, eigentlich alles selbst erklärend.... ansonsten einfach nochmal melden :)
 
Zurück
Oben