Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image + Plugins Frage

Sonic2k12

Ist gelegentlich hier
Hey,

habe eine 800er SE HD mit e-star SIM V3.0 Sim drin.

Ich habe zurzeit das Image drauf:
Link ist nicht mehr aktiv. von diesem Link -> Link ist nicht mehr aktiv.

Das blöde ist, irgendwie hat das Image kein BluePanel wo ich mir z.b Plugins Laden kann. Kennt evtl wer ein Image was für meine Sim passt und wo ich ein Bluepanel habe wo ich mir Plugins laden kann? Wie zum Beispiel einen MediaPlayer womit ich aufgenommene Sachen abspielen kann bei der Box.

Danke schon mal!

AW: Image + Plugins Frage

was willst du mit dem Blue Panel beim PLI?
Da ist alles unter erweiterungen

AW: Image + Plugins Frage

Ja keine Ahnung :) Kollege hat auch diese Box, leider ne andere Sim drauf und dort ist halt ein BluePanel wo er sich die ganzen Plugins wie nen Media Player z.b laden kann. Ich hab von PLI nicht wirklich so die Ahnung. Habe unter Erweiterungen schon Sachen gesehen, aber finde z.b einen Media Player nicht, dacht wäre nur bei einem BluePanel oder sowas.

EDIT: Ok, habe jetzt zum Beispiel den Media Player gefunden ^.^ Der Thread kann gelöscht werden, sorry hätte mal mehr die Augen aufmachen sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben