Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

TBX

Newbie
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde!
Sei einigen Stunden versuche ich, auf meiner 922er das HDMU zum laufen zu bekommen.
Hab die Anleitung für USB Images befolgt und bekam auch die Bestätigung, dass die Installation geklappt hat und gebe die IP Adressen ein.
Starte ich die 922 neu, kommt nacheinander im Display "Start BA", "Flash" und "Load - Flash". Dann startet die Kiste das Original Image und ich hab ein Fragezeichen überm Kopf.
Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image installieren klappt nicht...bin doch zu doof ;-P

Hallo,

du hast also Barry Allen auf der Box?
Wenn ja dann nehme die Soft Multipartinstaller 2.6, stecke deinen USB Stick mit dem HDMU Image in den USB Anschluß. Links Müsste BA und Flash erscheinen, jetzt mußt du das USB Image installieren und dann kann´s los gehen.
Ist nicht so schwierig. Viel Erfolg

Ilesha04
 
AW: Image installieren klappt nicht...bin doch zu doof ;-P

Ganz großer Mist...
Receiver meldet sich beim Einschalten als "Kathrein UFS-922". Schön. Dann kommt kurz "Start BA", dann "HDMU" und dann "Load - HDMU". Und dann startet die Kutsche neu. Endlosschleife. :emoticon-0120-doh:
Jetzt brauch ich wohl wirklich Hilfe...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

Hast du schon mal die boot Targs neu gesetzt?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

Auch wenn ichs wirklich ungern zugebe, aber in dem Bereich bin ich ein totaler Noob.
Was sind Boot Targs und wie kann man die neu setzen?
 
AW: Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

Muss leider gestehen das ich mich mit der ufs 922 nicht so auskenne allerdings mit der 910 und bei der konnte man die entsprechenden Boottargs mit dem aaf recovery Tool setzten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Viele schreiben über Dinge, die sie nicht verstehen.

Beim Start erscheint Barry Allen ok?
Hast du das Tool Multipartinstaller?
Hast du das Mal gestartet?
Hast du das USB Image installiert?
Beim Start von Barry Allen kommt das Auswahlmenue- Flash oder USB Image....

Ist nicht so schwer.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Image installieren klappte nicht...Let´s brick UFS922...

Die Kiste läuft wieder! :dance3:
Mit einem uralten USB Stick konnte ich die originale 2.09 aufspielen, wieder auf 2.10 updaten und jetzt funktioniert alles!
Barry Allen mag mich auf einmal auch, ich bekomme jetzt auch ein Bild beim Einschalten, Images installieren und auswählen geht alles prima!
Danke an alle!
 
Zurück
Oben