Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthred zu Image von SaMMyMaster

hello
oscam for 7490 (y)

please do a function test on 7590 or 6890
I request information ...
 

Anhänge

  • oscam.rar
    797,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
7590
Starte PCSCD ... fertig.
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.

Ich brauche mit :
Es wurde im Image libssl.so.1.1 gefunden, somit wird diese OSCamversion benötigt. !
 
Hi @SaMMyMaster ich bin neu auf einer Fritte 7590ax unterwegs bisher nur den kram der Tcom und Vodafone genutzt, mich aber schlau gemacht und belesen, nun bin ich auf dein Img
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestoßen aber wie Installiere ich das auch meiner Fritte? beinhaltet das Alle funktionen? ich hab nun so ewig viele Anleitungen gefunden und bin nun mächtig Durcheinander.

Hallo, ich habe jetzt versucht oben genanntes Img auf meine Fritte zu Installieren, dies wird gestoppt mit der Meldung das dies kein AVM img beinhält, oder so Ähnlich, Sprich hat nicht geklappt.
 
Achso ok dann werde ich mir dafür mal ein HowTo suchen ;)
...
Hallo also ich hab manjaro auf meinem Laptop aber irgendwie bekomme ich des mit Push nicht hin, ich weiß nicht ob ich was übersehen habe oder vergessen. Hat jemand ein gutes tut dafür, was alles installiert werden muss für? Oder jemand der mir dabei helfen kann die fritte zu Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preiskant dort steht was von einem img bauen, was so kein Problem sein sollte aber kann ich dennoch das img von sammymaster für masterbox nutzen?
 
Zurück
Oben